berlin. city west.

beton. stahl. und glas.

DER ROTE MILAN. live.

konzertfotos.

die konzertnacht unter dem namen "totenreich des luzifer" eröffnenten DER ROTE MILAN aus trier.

SUNSHINE & LOLLIPOPS. live.

konzertfotos.

21.04.2018, marburg szenario kleinkunstbühne, "totenreich des luzifer".

PESTLEGION. live.

konzertfotos.

das marler black metal-kommando PESTLEGION am 21.04.2018 im Marburger Szenario.

MINENFELD. live.

konzertfotos

konzertfotos der band MINENFELD, crustpunk-beeinflusster deathmetal aus osnabrück.

TERRORIZER. EXARSIS. live.

konzertfotos.

Pete "Commando" Sandoval und seine Kollegen Wolf und Katina Culture  von TERRORIZER sowie die energiegeladenen Griechen EXARSIS stimmten das Publikum würdig auf NILE ein. Hier kommen die Fotos der Bands. Auch von VEINS haben wir Bilder gemacht, die noch folgen werden.

terrorizer.


exarsis.

NILE. what should not be unearthed. live.

konzertfotos.

mit präziser brutalität legten NILE am 03. märz 2018 das berliner columbia theater in schutt und asche. dabei fraß die anhängerschaft den death metal-ägyptologen sprichwörtlich aus der hand.
am letzten tag der tour überzeugten auch TERRORIZER, EXARSIS und VEINS mit voller energie. die fotos folgen in kürze ...

 

SUNSHINE & LOLLIPOPS live.

konzertfotos.

finest anarcho-black metal aus berlin boten uns am 24.02.2018 SUNSHINE & LOLLIPOPS beim geheimen gig mit ETERNAL DIRGE in der berliner jägerklause.

 

ETERNAL DIRGE secret reunion gig.

konzertfotos.

nach 22 jahren stand die ETERNAL DIRGE original besetzung aus demo-zeiten wieder gemeinsam auf der bühne. bei einem privaten gig ließen die ruhrpott-metaller die energie aus alten zeiten aufleben.

 

zuvor verbreiteten die berliner SUNSHINE & LOLLIPOPS ihren absurden anarcho-black metal. fotos folgen natürlich in kürze.

 

ruhrgebiet. marl. zentrum.

marl ist eine stadt, die in den 60er und 70er jahren durch kohle- und chemieindustrie aufblühte. das wachstum ist nun rückläufig, was die infrastruktur der stadt demonstriert.

 

das rathaus und der creiler platz, die nun bald saniert werden sollen, zeigen dies.

 

mehr bilder in kürze ...

hochzeit nicola & timo.

ein unvergesslicher tag im leben eines paares ist die hochzeit. wir freuen uns, dass nicola und timo uns ihr vertrauen geschenkt haben, sie auch fotografisch an diesem besonderen tag begleiten zu dürfen.

 

der wunderbare, treffende spruch dieses tages war:

"die erfahrung lehrt uns, dass liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche richtung blickt."

antoine de saint-exupéry

 

BARB WIRE DOLLS und ZERFALL live.

konzertfotos von der wahrschauer-gig-party

ein unvergesslicher punkrock-abend war die wahrschauer-gig-party mit den großartigen BARB WIRE DOLLS und den kultigen ZERFALL im berliner tommy-weisbecker-haus. 


portugal - überraschendes mafra.

als wir nach längerer autofahrt durch dörfer und felder in die kleinstadt mafra hineinfuhren, wurden wir von der größe und pracht des palácio nacional de mafra schier überwältigt! vorher hatten wir nie von dieser stadt, nordwestlich von lissabon gelegen, etwas gehört. doch der reiseführer versprach das größte barockschloss portugals. die kleinen häuser gegenüber des palastes wirken hingegen kümmerlich. das städtchen mit seinen großen und kleinen sehenswürdigkeiten ist unbedingt zu empfehlen.

fotos vom loudartio live-event, berlin 3/2017.

die erste ausgabe der loudartio live-veranstaltung stieg am 27.03.2017 in der berliner ipa-bar mit den künstlern david blair und kramd.

einige fotos findet ihr auch auf der loudartio-facebook-seite:
https://www.facebook.com/loudartio/posts/434378886894740

 

wer mehr zum loudartio-blog erfahren möchte (interviews, reviews etc.), klickt hier:

loudartio.de

 


winterzauber in dresden.

das leicht verschneite dresden im wunderbaren sonnenschein zeigt sich sehr majestätisch.